Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Luxemburg
188 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Kontakte

Bi Kontakte
Hallo Zusammen,

beim durchstöbern der Kontaktecke ist mir aufgefallen, dass es eigentlich gar keine Rubrik für Bi Kontakte gibt.

Würde mich freuen wenn das Thema gut ankommt und fleißig genutzt wird. *g*
*******s_nw Paar
218 Beiträge
hm...
Du meinst eine Ecke für Männer, die sich gegenseitig anpinkeln wollen? *nachdenk*
****ett Frau
598 Beiträge
@NS_KV_Boy_1981
Da hat Du sicherlich nicht Unrecht, ich habe das doch richtig verstanden, das man hier Dategesuche posten sollte, oder?
Dategesuche
Ja, so wär es angedacht gewesen, also haut in die Tasten... *zwinker*
***er Mann
7.600 Beiträge
ist doch nichts dagegen einzuwenden. Aber Bi bedeutet ja auch Frau-Frau.

Jeder so wie er es geil findet.
**********mer_2 Paar
27 Beiträge
date-Gesuche direkt hier wären sicher schön und vereinfachen die Suche.
bin gespannt.
Tom
*******s_nw Paar
218 Beiträge
@Nienett
Hallo Nienett, hast ja Recht, ich mache mich ja schon ganz klein. Konnte mir das bei der Vorstellung, welche Bi-NS-Kontakte hier vornehmlich gesucht würden, nicht verkneifen. Aber natürlich ist das vollkommen okay und hier ist genau der richtige Platz dafür.

Besserung gelobend,
Christian ;o)
Ich suche...
Mach jetzt einfach mal den Anfang.

Also ich bin ein 32jähriger Singlemann aus Bayern und suche nette aufgeschlossene Leute zum kennenlernen und mehr. Vorlieben, Interessen und Fetische sollten natürlich zueinander passen und die Sympathie muss natürlich stimmen.

Würde mich über nette, ernstgemeinte und aussagekräftige Zuschriften von Damen, Paaren und bi interessierten Männern sehr freuen.
****ett Frau
598 Beiträge
Hallo Christian
*wink*, geht Euch beiden Zuckerschnecken gut und habt Ihr keine Lust mit "Hammertom" und mir am 26.4. auf die UtoPEEa nach Köln mitzukommen *liebguck* ?
*******s_nw Paar
218 Beiträge
off-topic
@****ett: -> Mail
@ NS_KV_Boy_1981: -> Sorry, wollte dir den Thread nicht zerschießen. War ein Reflex.

:o)
Hallo!
kleiner Tipp von uns: immermal paar neue Bilder oder Videos aufs Profi laden, schon melden sich auch die geilen Bi Leute und man hat nassen,wilden Spass ohne Ende *zwinker* *smile*
@marleen47
Genau, sonst ist es doch nur halb so lustig.....LG Ulla
*****eff Paar
82 Beiträge
das gleiche
suchen wir auch schon lange, aber bisher ohne Erfolg
****ett Frau
598 Beiträge
@raisteff
Keinen Erfolg *schock* , das kann ich mir bei Euch beiden Zuckerschnuten beim besten Willen nicht vorstellen *nono* , Euch müßten die Jungs doch die Haustür einrennen
***er Mann
7.600 Beiträge
Kommt schon:-)
*****eff Paar
82 Beiträge
danke sehr
liebe nienett, aber es ist wie es ist...viele wollen immer aber im letzten Moment wir gekniffen
****xe Paar
263 Beiträge
Wir nicht ......*zwinker*
*****moC Mann
14 Beiträge
NieNett und AnnChris zum geilen Piss
Ihr Lieben
"warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...".
Wir haben doch schon soooo saftige, gemeinsame Erlebnisse im P3 gehabt, daß wir beinahe ertrunken wären, und uns dabei schätzen gelernt.
...und ich bin immer noch durstig und liebe es, in allen Säften von Männlein und Weiblein zu baden, ganz speziell immer wieder gerne mit euch, die ihr bei größtmöglicher Geilheit stets Stil bewahrt. Das gefällt mir. Urin ist ein ganz besonderer Saft.
Auf zum Weinprobe nach dem Trinken... *zwinker*
Phantasievolle Grüße
GiacomoC
*cocktail*
****ett Frau
598 Beiträge
@GiacomoC
Das haben wir wohl, aber die Zeiten haben sich geändert wie Du ja sicherlich mitbekommen hast, wenn Du eine Fortsetzung möchtest, dann schau in meinem Profil nach wo das Nienettchen sich so rumtreibt *zwinker*
Mal eine kurze Anmerkung
Es gibt die 3 Threads

Natursekt: Private Dating ☞ Frau sucht... (erst Plz./Region)

Natursekt: Private Dating ☞ Mann sucht... (erst Plz./Region)

Natursekt: Private Dating ☞ Paar sucht... (erst Plz./Region)

und natürlich dürfen da auch Bi-orientierte Kontaktgesuche gepostet werden.

Das sollte normalerweise ausreichen. Sollte darüber hinaus Bedarf bestehen,
bitte einfach mal Laut geben.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Durch Ausscheiden des TE aus dem JOY, aber guter Grundidee neu aufgelegt.
---> Natursekt: Pissel Bi, schadet nie, gelle? BI - Date Kontakte
WMN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.