Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - kein Thema für U-30 ? (unter 30 ?)

******274 Paar
416 Beiträge
Auch erst Ü30
Wir konnten uns das in den 20ern auch nicht vorstellen...heute ist es fester Bestandteil unseres Liebeslebens.
Es braucht wohl einfach einen Reifungsprozess, um Gefallen daran zu finden.
*******t_27 Mann
1 Beitrag
27 jahre und mag es total
Ich persönlich finde es wirklich sehr schade das junge leute und vorallem die die es noch nie ausprobiert haben immer schlecht über ns spielchen reden und es so zusagen verabscheuen... sind zumindestens meine erfahrungen vom umfeld her

Naja ok ich habe bis vor 5 jahren auch nie gedacht das ich da mal so drauf stehen würde aber meine damalige freundin war sehr offen für alles neues und wollte es unbedingt mal ausprobieren und es war einfach nur eine tolle erfahrung seitdem möchte ich es auch nicht mehr missen...
Das schwierige ist nur eine passende partnerin egal ob jünger oder älter zu finden die genau so offen ist und gefallen daran hat

es ist doch so was schönes wenn der warme feuchte saft auf die haut trifft
Profilbild
**********ranti Frau
33 Beiträge
Also ich fand das Thema schon als Kind sehr spannend und mit Entdeckung meiner Sexualität wurde das dann noch intensiver.
Trotzdem hab ich erst jetzt mit 30 meinen ersten NS-Partner gefunden.
Also ich für meinen Teil bin u 30 und habe vor einigen Jahren Gefallen daran gefunden. Leider kann ich es nicht so ausleben wie ich das gerne würde....
Hi, ich bin 24 und hab die Vorliebe auch schon seit meiner Pubertät^^
Nur traue ich mich nur in äußersten Situationen drüber zu reden, weil es einfach nicht so gerne tolleriert wird und mit kv in eine Schublade gesteckt wird.
Das macht es mir sehr schwer.
Ich hatte bis jetzt auch nur einen Partner mit dem ich es nur ein paar mal praktiziert hab.
Lg mina
Ich selbst bin 26j
Also ich muss sagen ich habe NS durch meine exfreundin ,21j älter, kennengelernt aber bei jüngeren Frauen bekommt man eher Ablehnung und ein dickes ihhhh dazu, bei Frauen so ab ca 40j habe ich bessere Erfahrungen gemacht im Umgang mit diesem Thema ganz gleich ob sie ebenfalls diese Vorliebe bevorzugten oder nicht, einfach lockerer...
*******7_nw Mann
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****o90 Mann
3 Beiträge
Junger Natursekt Freund
Also ich bin 24 und bekenne mich als Natursekt liebhaber^^Ich hab diesen Fetisch schon Jahrelang konnte mich aber bisher noch nie Praktisch Ausleben, leider und musste auf Filme zurück greifen.

Aber es gibts sie tatsächlich die Leute unter 30 die sich am Natursekt erfreuen XD
*******w_m Paar
13 Beiträge
...
Wir (Sie 26, Er 33) führen ein intensives Sexleben, wozu NS in sämtlichen Varianten dazu gehört und definitiv nicht mehr wegzudenken ist.

Meine erste NS-Erfahrung hatte ich (Sie) vor ca. sieben Jahren mit einem Mann, mit dem ich nur sexuellen Kontakt pflegte - damals meinerseits noch sehr passiv, zurückhaltend, teilweise irritiert. Später gab es ein paar intensivere Versuche mit meinem festen Partner und ich entdeckte großen Gefallen daran.

Gesteigert, intensiviert und für unverzichtbar befunden habe ich NS in vielen Facetten erst zusammen mit meinem jetzigen Partner. Lange vor meiner Zeit hatte er schon diese Phantasie, diesen Wunsch - jedoch konnte er diesen mit seiner Partnerin nicht ausleben und es blieb für ihn bei diversen Filmen.

Als wir uns kennenlernten, haben wir sehr schnell über sexuelle Vorlieben und Wünsche gesprochen - das Vertrauen war von Anfang an unermesslich. Und das es nicht nur emotional sondern auch sexuell einfach gepasst hat, brachte uns so manches Mal auf die Suche nach diesem einen "Haken" *g*

Und so hatte mein Mann mit mir die Erfüllung seiner NS-Wünsche - ich erinnere mich, wie fasziniert, wie wahnsinnig erregt er war, als er es das erste Mal spüren durfte...


__


Auch ich bin der Meinung, es geht vielmehr um die geistige Reife, um die Neugier und um die Offenheit als um das Alter. Natürlich sind genannte Kriterien bei vielen unter 30 (leider) einfach noch nicht gegeben. Vielleicht ist es aber auch eher der Punkt, zu dieser Neigung zu stehen, darüber reden zu können. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Menschen, auch und vielleicht gerade jüngere, die es mögen, es ausleben, aber auf die Frage: "Mögt ihr nasse Spiele?" abweisend reagieren und verneinen - das ist dann wieder so ein "Gesellschaftsding"...
********8nrw Mann
1 Beitrag
hey
Ich bin 26 und steh auf ns bei Frauen also wenn es von ihnen kommt nicht von mir wenn eine interesse hat soll sie sich bei melden *g*
Also...
... Ich bin zwar schon ü30 aber meine erste ns Erfahrung hatte ich mit 17. und seit dieser zeit lebe ich das auch...

Ich denke es gibt auch viele jüngere mit dieser Neigung... Aber es ist immer noch ein Tabuthema... Und um wirklich dazu zu stehn braucht es vielleicht einfach etwas mehr reife...
Ich bin ganz knapp u30 ,aber ich muss auch sagen das ich extrem drauf stehe, und das auch schon seit vielen Jahren *zwinker*
*****_ni Mann
1 Beitrag
Also ich bin auch noch ü30 (23) und habe auch schon seit dem 8 Lebensjahr auch die Neigung zu NS. Es fing damals an mit den Nachbarszwillingen auch ca mein Alter gewesen. Wie haben uns im Gartenhaus immer ausgezogen und inspiziert was der eine hat und der andere nicht. Einige male haben die beiden sich dann gebückt und vor mir einfach losgepinkelt. Ich fand es sehr erregend und diese Leidenschaft hat mich da wohl geprägt. In den weiteren Lebensjahren hatte ich leider niemenden mehr dafür, da die beiden weggezogen sind. Meine jetzige Freundin weiß zwar davon aber möchte es nicht mir ausprobieren und findet es ekelig. Ich rede auch nicht gerne darüber, eig mit niemanden, da sich sowas im Bekanntenkreis doch schnell rumspricht und man dann gleich überall bei jedem unten durch ist.
Habe bis heute leider immernoch keine richtigen NS Erfahrungen gemacht und finde es sehr sehr schade *snief*
Bin ja immernoch der Hoffung es findet sich eine ungefähr gleichaltrige Sie:-)
@kroxx
Schäm dich nicht... In meinem Freundeskreis wissen es fast alle... Die meisten findend eklig aber keiner verurteilt mich... Mein Freundeskreis geht von u30 bisü50 *zwinker*
******les Mann
3 Beiträge
Es gibt kein "zu jung" für Neugier :)
Auch ich muss gestehen, dass ich zähneknirschend nun bereits die 30er-Grenze überschritten habe, aber mein Interesse für das Thema ist ebenfalls schon seit Kindesbeinen - wenn man so will - mein ewiger Wegbegleiter.

Angefangen hat das mit reiner Neugier als Kind... Ich kann mich dran erinnern, dass ich damals schon in ausgespülte Kraft-Ketchup-Flaschen gepinkelt habe, die in der Alt-Flaschen-Sammlung im Keller lagen... einfach weil ich die Temperatur, den Geruch und überhaupt mal die Kapazität meiner Blase testen wollte und das ganze Thema unheimlich interessant fand.

Mit der Pubertät ist dieses Interesse mehr und mehr in einen sexuellen Kontext gerückt und wie wahrscheinlich die meisten habe ich es versteckt und unterdrückt, weil das ja "abnormal" war ;)...

Mit dem Internet kam irgendwann die "Erleuchtung", aber ich hab auch immer den Eindruck gehabt, dass die Leute die offen drüber reden meistens nicht ganz meiner Altersklasse entsprochen haben. Klar sollen auch die reiferen offen alles ausleben, was Ihnen beliebt, aber ein bisschen mehr Interessenten im niederen Semester hätte ich mir immer gewünscht (und tue es immer noch).
Ich denke hauptsächlich hat das aber nichts damit zu tun, dass es einfach weniger in dieser Altersklasse gibt. Viele haben einfach noch nicht ihren Weg zu einem offenen Umgang gefunden und sind daher schlicht "schwer auffindbar".

Entsprechend entsteht da leicht ein verzerrtes Bild.

In diesem Sinne kann ich nur alle - vorallem jungen Menschen - ermutigen: Seid offen; die Plattformen zum Austausch sind da und die Gefahr "abgestempelt" zu werden nach meiner Erfahrung geringer denn je *g*

Eine nicht mehr unterdrückte Neigung macht mit Sicherheit glücklicher als ein angepasstes Leben, derer Menschen zuliebe, die es einem ohnehin nicht danken *zwinker*
Anpissen gehört für mich zum Sex.
Ich hatte das erste Mal NS als ich 17 Jahre war. Es hat mich total angemacht. Danach gehörte NS zum Sex einfach dazu. Ein Freund der mich nicht anpissen will, ist für mich keine Grundlage für eine Beziehung, denn ich werde dabei immer unbefriedigt bleiben. Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber ich bin noch jung und möchte noch mehr machen und meine persönliche Grenze auspendeln. Ob junge Leute nicht so aufgeschlossen sind dafür, kann ich nicht sagen, da ich in meinem Leben fast immer Beziehungen mit Männern hatte die deutlich älter waren als ich.
******274 Paar
416 Beiträge
@Strumpftick
Jetzt versuchst du das bitte nochmal mit einem geprüften Profil, dann glauben wir dir das auch.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
@nswsp7274
Da dieser Thread ÖFFENTLICH ist, darf hier selbstverständlich jedes JOYClubmitglied seine Meinung und seine Erfahrungen äußern. Das ist so gewollt!

UND, das sollte dann bitte auch so akzeptiert werden. Ob sich jemand der empfohlenen freiwilligen http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html unterzieht oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

In diesem Sinne sind wir auf weitere Beiträge zum Thema
( !! siehe Seite 1 dieses Threads !! ) gespannt.

Greets,
Wirmoegensnass
GL Natursekt
*********paar2 Paar
240 Beiträge
An die Wassersport Gemeinde
Wie wir auch finden manche Bereiche sollte man offen stellen so das auch nicht Mitglieder ihren Erfahrungsaustausch in unserer Gruppe austauschen können.

Dann regen sich andere Mitglieder (mit und ohne Glied) auf ob die eine oder der andere eine Echtheisprüfung unterzogen hat.

Aber was gar nicht geht wenn User posten ob sie in der Gruppe sind oder auch nicht das müssten unsere Gruppen Mods rausfinden (sichtbarkeit der Gruppen zugehörigkeit oder auch nicht)
**********akeOo:
... Ich bin zwar schon ü30 aber meine erste ns Erfahrung hatte ich mit 17. und seit dieser zeit lebe ich das auch...
schöne aussage, nur wenn oben aufgeführte User im Profil stehen haben " Natursekt geht gar nicht "
dann müssen manche Mitglieder und Gruppen Mods dies überdenken.
Sorry wir wissen ja das die Mods im Dauerstress sind und manchen Scheiß verschieben oder Löschen müssen
aber Leute das geht gar nicht!

Nasse Grüße U+U
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Ich wiederhole mal an dieser Stelle:
Da dieser Thread ÖFFENTLICH ist, darf hier selbstverständlich jedes JOYClubmitglied[/] seine Meinung und seine Erfahrungen äußern. Das ist so gewollt!

Das bedeutet, dass dies dann auch unabhängig von den Profilangaben bzgl. einzelner Vorlieben (in diesem Fall NS) möglich ist.

Die Angabe zu dieser gruppenspezifischen Vorliebe sind nur für eine Mitgliedschaft in unserer Gruppe relevant.

Unsere User wissen solche ggf. zu Vorliebenangaben widersprüchliche Aussagen, die ggf. auch von ungeprüften Profilen getätigt werden, sicher zu berücksichtigen und für sich entsprechend zu deuten *zwinker*

Vielen Dank für euren gut gemeinten Hinweis!

Und damit bitte auch wieder *zumthema*

Viele Grüße,
TastaTur

********olin Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin U30 und stehe auf NS - dass ich das so sagen kann, liegt wahrscheinlich daran, dass mich meine Eltern offen erzogen haben, was Sexualität angeht. Zusammen mit meinem älteren Partner habe ich den Fetisch entdeckt und lebe ihn aus.
*****ier Mann
120 Beiträge
Ok, ich bin wohl der Frischling in der Gruppe und kann selbst was dazu sagen.
Tatsächlich habe ich bisher kaum welche U30 getroffen, die NS mögen, allerdings gehen viele damit auch nicht offen um.
Ich selbst hatte mit 15 meine erste NS Erfahrung, die mir gefiel und ich seit dem immer gerne mal wieder auf solche Erfahrungen zurück greifen möchte/zurück greife.

Natürlich muss man sagen, dass ich sexuell extrem aufgeschlossen bin und es für mich kaum Tabus, sondern eher "ausprobieren, ob´s passt" gibt
Wie, "kein Thema"? ;)
Ich liebe es schon bestimmt seit 10 Jahren, regelrechte heiße Fontänen aus dem noch heißeren Körper einer Frau strömen zu sehen *tee* Ich selbst konnte leider bisher nur in den Genuss des eigenen Saftes kommen, will es aber unbedingt mal live erleben. Dabei ist (vielleicht gerade am Anfang) der Wunsch nach der milderen Variante, also nicht unbedingt nach fünf Kaffee und Spargel zusammen mit drei Bier. Aber vielleicht wird das ja noch ^^
Es stellt sich eben nur die Frage, wie man so ein Thema bei einem "Ereignis" ansprechen solle
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Beitrag hierhin verschoben: Natursekt: Liebstes NS- Getränk? weil in diesem Thread hier leider am Thema vorbei. *rotwerd*

Greets,
Wirmoegensnass
(GL)
***jo Mann
238 Beiträge
Ich meine
nach meiner Erfahrung mit JC-Profilen, weitgehend kein Thema für Ü50.
Könnt Ihr ja gern einfach nachprüfen.
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.