Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - kein Thema für U-30 ? (unter 30 ?)

Gehöre ebenfalls in den Bereich des ,,Nachwuchses" und empfinde es tatsächlich eher als eine Vorliebe, die unter etwas älteren (ich hoffe mal keiner fühlt sich jetzt angegriffen *ggg* ) beliebt ist. Was eigentlich schade ist, da es eine sehr intime Praxis ist, die leider aber wohl dauerhaft unter ihrem Schmuddelimage leiden wird - zu unrecht.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Im Vergleich zur letzten Grafik auf Seite 1 des Threads ( also von vor zwei jahren! ) hier mal der aktuelle Stand:
aktueller Stand in der Gruppe 06.10.2016

Hm, ob es wirklich daran liegt wie er hier vermutet?

****231:
da es eine sehr intime Praxis ist, die leider aber wohl dauerhaft unter ihrem Schmuddelimage leiden wird

******015 Mann
1.467 Beiträge
Genießer
Die Grafik zeigt eines ganz klar, finde ich:
Zum wahren Genießer wird man erst im Laufe seines Lebens. *schleck*
****ie Frau
99 Beiträge
My opinion
Fetisch ist Fetisch, er ist nun mal da und wird irgendwann entdeckt und nicht geschlechts, alter- oder rassenabhängig. Muss man sich mit abfinden, wenn es nun mal in der eigenen Altersgruppe wenige gibt, die das momentan teilen (möchten). Dass das so bleibt, sagt ja keiner.

Ich finde das hat absolut gar nicht mit dem Alter oder gar Erfahrung zutun, weil man ja entdeckt hat, dass das absolut nicht eklig ist etc. DENN (!) die ältere Generation wurde noch anders erzogen. Die Leute in meinem Alter (15-25) sind heute egoistisch, einfach gestrickt ja fast gelangweilt, Freiheiten überall und eine "wen interessierts, ich hab Bock drauf"- Einstellung. Natürlich nicht alle. Aber sehr viele. Und unsere guten Seiten haben wir durchaus *zwinker*! So, und demnach müsste die vorherige Generation so eingestellt sein, dass man sowas nicht macht, aber siehe da, davon sind verdammt viele vorhanden und dabei dürften ja viele gar nicht so sexuell frei denken. Manch einer wusste ja nicht mal, wie das Baby ausm Bauch kommt (meine Oma xD), da käme doch nie ein Gedanke auf, dass man sich anpinkelt! Hat man doch sogar die Tür schließen müssen beim Umziehen, damit der Bruder einen nicht sieht. So Geschichten hab ich mal gehört.
Mich hat NS sofort gereizt als ich davon erfuhr, mit 15/16. Meine erste Erfahrung habe ich dann erst mit 24 gemacht und das auch mit einer reiferen Frau. Schade eigentlich, dass es nicht mehr Jüngere gibt. Ich fand es jedenfalls toll und will es nicht mehr missen.
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
eigene Erfahrungen hatte ich auch schon sehr sehr früh. Aber so richtig mit Partner und Säfte tauschen war ich dann doch schon Ü20. Und seither geht das alles mit stetig wachsender Begeisterung... *g* *zwinker*

Ich denke die meisten werden mit dem Thema so richtig erst mit etwas höherem Alter anfangen... aber das macht ja nichts, weil wie will man sonst noch etwas steigern wenn alle schon mit 13/14 alles machen und alles wissen und alles können... *zwinker*
******_bw Mann
9 Beiträge
Als einer der jüngeren Neigenden gebe ich mein Wort mit meinen Erfahrungen nun zum Besten:

Ich glaube, dass diese Neigungen (speziell hier NS) sich im Alter der Pubertät entwickeln. So war es jedenfalls bei mir.
Mir kam es vor, als würden diese Phantasien aus unerklärlichen Gründen aus dem Nichts kommen. Und dass, obwohl ich in keinster Weise im Vorfeld Kontakt dazu hatte. Trotzdem waren diese Phantasien für mich erotisch und real wie die Sau!

Nach ein wenig psychologischer Recherche im Netz bin ich für mich zu der Erklärung gekommen, dass diese Vorliebe, durch irgendwelche im Unterbewusstsein gespeicherten, einschneidenden Erlebnisse in der Kindheit, ihren Ursprung findet. Danach entwickelt sie sich im Laufe der sexuellen Entwicklung /Pubertät zu einer speziellen Vorliebe.

Dr. Sommer Erklährungsmode off

Naja, auf jeden Fall ist das Äußern solcher Vorlieben in den Kreisen in denen ich verkehre eher sehr verpönt. Wer gesteht seinem Freundeskreis gerne, dass er sich gerne anpinkeln lässt und das ganze auch gern in den Mund?! Da dieser Gesellschaftsdruck gerade auf junge Erwachsene (ca. 18-28 Jahre) sehr hoch ist, glaube ich, dass sich die meisten diese Vorliebe schlichtweg nicht eingestehen.

Ab einem gewissen Alter fällt dann ein gewisser Karrieredruck, Partnerschafts-Konkurrenz-Denken, etc. zunehmend weg. Die Leute im fortgeschrittenen Lebensjahr sind einfach reif genug sich zu der Vorliebe Natursekt (oder auch Andere) zu bekennen.

Ist jetzt beim Ei angefangen und natürlich nur meine Meinung von vielen, aber Sinn machts in meinem Kopf schon.

In Kurzfassung: Fetisch ist schon seit der Jugend da, wird aber im Alter erst ausgelebt.
Bei der Statistik oben, darf eine s nicht vergessen gehen:

Wir unterhalten uns hier im Forum, oder generell im Joy, nur mit Sexuell aufgeschlossenen Menschen. Da drauseen in der weiten Welt, sind noch ~98% nicht so offene. Fragt mal die dasselbe (gibt vermutlich über Ns keine Statistik) also....sind wir schon irgendwie Exoten. Aber eben wenn sich die ~89% mehr mit ihrer Vergangenheit und ihrer Sexualität auseinander setzen würden, wärs weniger ein Tabu. Aber wenn du hier ns bei unbedingt einstufst....hast du glaube auch unter Sexuell aufgeschlossenen einige die das nicht einordnen können.


Bei mir war es vermutlich, wo ein bei Nachbarn ein Mädchen in den Ferien war, und draussen so pisste, das ich es sah. Noch intensiver wurde es durch ihre art dazu zu lachen (WO BIST DU ICH WILL NOCHMAL *schleck* )

Lg padock
******_bw Mann
9 Beiträge
Ein wahres Wort, wie Padock sagt. Glaube auch, dass NS einfach eine sexuelle Randerscheinung ist und die große Masse es als "ekelig" oder "unhygienisch" bezeichnet. Dies kann man auch Nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass Pipi eigentlich ein Abfallprodukt des Körpers ist.
Mit einer gewissen erotischen Ausstrahlung natürlich *g*.

Als junger Erwachsener hat man dabei Angst als "Perverser" hingestellt zu werden und seine Chancen auf Freundeskreis und Partnerschaft bis aufs weitere zu vernichten.
Ist bei mir immernoch so. Hier im Forum ists einfach weil anonym.

Ich glaube im wachsenden Alter steigt da die Aktzeptanz oder man verkehrt bereits in Kreisen, die ein Ausleben ermöglichen.
Der Reiz besteht genau darin. Kind gelernt: Pipi pfui! Eine tiefe Prägung. Jetzt, nach dem das Interesse geweckt wurde durch irgendwelche Umstände, geht Man / Frau auf die suche, und siehe da, gar nicht so Pfui. Das ist sogar steril! Da heisst es, es sei unbedenklich! Und dieser Ja / Nein Konflikt im Hirn macht den Reiz aus. Ich glaub ehrlich, eine Cola ist besser, aber bei weitem nicht so mit Emotionen behaftet.

Sorry, bin vielleicht etwas von Thema abgedriftet...Von Alter zur Vorliebe.
Was neues
Hey an alle erst mal

War in der Disco am steh Becken Piss los Kamm ne junge Dame alter 26-28 , Grins mir am schwanz wären ich am pissen bin und leckte ihre Finger ab ,.

Dadrauf meinte ich soll ich dir in Mund pissen sie nickte kniete und Piss los vor Publikum die III rufen und manche es geil fanden
******_bw Mann
9 Beiträge
Frage
Jetzt muss ich mich mal bei den Älteren erkundigen. Wenn ich mir die Gästelisten von NS-Partys so anschaue, stelle ich fest, dass der grobe Altersschnitt zwischen 40 und 50 liegt. (war noch nie)

Kann man das so bestätigen? Schlagen dort auch mal Leute U30 auf und wenn ja, wie werden die aufgenommen und können die sich integrieren?
**********mente Paar
34.438 Beiträge
@ DeJott
auf deine frage....

wir waren nun schon oft auf verschiedenen partys in div. clubs - in unserem lieblingsclub sind immer auch mal wieder junge leute dabei jeder ist dort *willkommen2* und jeder hat auch wie bei einer "normalen swingerparty" die chance dort auch mitzumachen. dort wird niemand ausgegrenzt. warum auch?
********el65 Frau
90 Beiträge
Da kann ich Schöne Momente nur beipflichten.
Auf der Golden Shower im Inside, wo im Übrigen auch die Gruppentreffen der Natursekt Gruppe West stattfinden, werden die Anfänger ganz behutsam in die NS-Welt eingeführt und gerade bei den U30 haben die Bebas viel Erfahrung und schon so manchen Anfänger zum Anhänger gemacht.

Das nächste Gruppentreffen steht übrigens am Freitag den 25.11.16 an. Vielleicht trauen sich ja ein paar Jüngere und wagen den ersten Schritt.
NS absoluter Wunsch
Hey also ich wollte mal in den Raum werfen das es sehr wohl junge Leute mit NS vorliebe gibt. Ich habe es leider noch nie ausprobieren können, aber ich hoffe ich komme bald in den Genuss.

Und an die liebe Posterin vor mir. Ich wäre sehr interessiert an so einer Veranstaltung teilzunehmen, vielleicht magst du mir paar konkretere Infos geben?
******lie Mann
92 Beiträge
Ja ich liebe ns aktiv und passiv nur fehlt mir eine Partnerin zum ausleben....

Wo sind die jungen Frauen:) ?
*******r88 Paar
533 Beiträge
Also wir leben Ns seit 6-7 Jahren aus, sprich, seit wir ~21 sind. Wir sind sexuell allgemein sehr offen und probieren vieles aus. Ich denke, viele Jüngere sind sich in ihrer Sexualität noch nicht sicher, haben noch nicht viele Erfahrungen gesammelt und deshalb gibt es für sie eben nur eine Richtung. Also eher das "Normale"... Kuscheln, Vorspiel, Sex und das auch nur mit dem eigenen Partner. Die meisten Jüngeren sind ja schon absolut eifersüchtig, wenn der Partner sich nur kurz nach einer anderen Person umdreht.

Wir selbst kennen einige jüngere Leute die auf NS stehen, aber eher von hier bzw aus Clubs und weniger im privaten Bereich.
I love NS
*****all Mann
963 Beiträge
@Elitebaby
I Love NS! *gruebel* In deinem Profil steht doch unter "geht gar nicht" Natursekt *gruebel*
Klar, mach es öfters....
Bin selber 25, ich bin eher daran interessiert nette Frauen beim Pinkeln zu zusehen und mehr eigentlich nicht.
**********lyde2 Paar
36 Beiträge
NS Frauen finden
Ich habe das Gefühl, dass sich im großen und ganzen nur Männer für dieses Thema beschäftigen. Ich persönlich finde es sehr schwierig eine Frau zu finden die darauf steht und wenn sind sie U 40 was auch nicht schlimm ist. Ich denke der Geschmack kommt im Alter *ggg*
****lon Mann
2.772 Beiträge
Wir würden sagen die Jugend heute ist mehr verklemt durch das internet als wir älteren. Die jugend kommt im internet an alles ran, wir älteren mussten uns an neue Intimiäten herantasten, daher gehen wir alten damit auch offener um.

verklemmt würde ich nicht sagen. denke eher das das an der älteren generation liegt.

die jugend muss sich von ihren vorgängern abheben. aber wie soll die jugend sich abheben, wenn die eltern und großeltern schon alles mitgemacht haben (festivals, loveparade, 68er usw usw)? teilweise die eltern auf festivals mehr party machen als die jüngeren?

ergo: um zu rebellieren bleibt nur der konservative weg.
**********oyXXX Mann
3 Beiträge
...
Kann ich nicht bestätigen. Bin selbst unter 30 und Liebe NS. Meine Ex Partner (alle unter 30) konnte ich dazu begeistern *ggg*
*********re13 Paar
42 Beiträge
Ich bin 28 Jahre und mag natursekt sehr gerne
Habe leider kaum Erfahrung mit fremden natursekt
Aber ich würde das gerne ändern
Eventuell schreibt mir jemand von euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.