Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - kein Thema für U-30 ? (unter 30 ?)

*********re13 Paar
42 Beiträge
Schade das mich niemand angeschrieben hat *snief*
****lon Mann
2.757 Beiträge
ähhhh...wie wärs mal mit selber aktiv werden? vielleicht ergibt sich ja was....
********el65 Frau
90 Beiträge
*panik* Bloß nicht der Herr will bedient werden und wenn das nicht passiert dann sind alle anderen Schuld. Ist leider kein Einzelfall.
*********re13 Paar
42 Beiträge
Wow was geht denn jetzt ab ?

Weder möchte ich bedient werden noch liege ich nur faul daheim herum und bin nicht aktiv.

Und irgendeine schuld habe ich hier auch niemandem gegeben.
Ich finde es sehr schade das mein Satz den ich mit einem Schmunzeln geschrieben habe so falsch und negativ verstanden wird.
Und es hätte mich sehr gefreut wenn die Leute die nach einem Satz über mich öffentlich urteilen eventuell zuerst mir privat geschrieben hätten um mir eine Chance zu geben mich zu erklären.

Ich werde es mir aber zu Herzen nehmen und meine Wortwahl in Zukunft besser überlegen.
Zurück zum Thema ;-)
Ich kann für mich sprechen, wenn ich sage, dass es auch durchaus Leute unter 30 gibt, die dem Ganzen eine Menge abgewinnen können. Für mich ist es eine Spielart, die nicht fest zum Bestandteil meines sexuellen Lebens geworden ist, aber immer wieder auftaucht und mir schöne Momente beschert. Es ist nicht leicht, jemanden zum Ausleben dieser Vorliebe zu finden, aber wenn es dann mal soweit ist, ist der Reiz unsagbar riesig. *g*
********2_nw Mann
15 Beiträge
Ja U30 ist es echt wenig
Ich selbst bin 25 und finde es super interessant nur ist es schwierig jemanden in meinem Alter zu finden, oder es auch an zu sprechen.
Meist stößt man dann ganz schnell auf "Ihhhh geht garnicht ..." oder Ähnliches.Würde es echt gerne öfters machen.
Mich wundert es nicht, wenn mancher Fetisch erst in späteren Lebensabschnitten Auftaucht. Schließlich ist ein Fetisch immer eine Entwicklungssache, die nun mal Zeit braucht und bei jedem anders läuft. Viel mehr wundert mich, wie viele junge Leute heutzutage schon Fetische haben, vor allem solche, die tiefer gehend sind, wozu ich Natursekt schon auch zählen würde. Es scheint da ein großer Hype zu sein, das man mit 18 schon alles Ausprobiert haben und kennen muss. Da fragt man sich wo das hinführen soll und ob das gesund ist! Wenn man den Dingen keine Zeit lässt und alle gewissermaßen unter dem Gruppen-Druck (in den jüngeren jeweiligen Altergruppen) stehen, das sie mit spätestens 16 ihr erstes Mal gehabt haben müssen, mit 17 dies mit 18 jenes und mit 20 Natursektbegeistert sein sollen? Das ist doch alles Unfug. Jeder muss seinen ganz persönlichen, individuellen Weg gehen und dabei entwickeln sich Dinge oder auch nicht ... aber immer brauchen diese Entwicklungen Zeit und beruhen nicht zuletzt auf allerlei Erfahrungen die man im Leben macht. Einige von uns wissen auch, das das nicht unbedingt immer positive Erfahrungen sind, auf denen letztlich Fetische beruhen (können)...

Wie ich zu Natursekt kam, den ich bis um die 30 voll eklig fand!? ... es entwickelte sich langsam durch sich steigerndes Kopfkino, das nach dem Lesen diverser SM-Geschichten in den Schlagzeilen entstand... nicht das ich gleich gesagt hätte, boah geil, das will ich unbedingt auch probieren. NEIN! Es war eine stetig, sehr feine Entwicklung die mich irgendwie dazu brachte es mal zu testen und schließlich für gut zu befinden und mehr davon zu wollen ... ich kann gar nicht sagen wie sich das in den Feinheiten der Details entwickelt hat, es waren viele sehr kleine Gedankenschritte ... riechen ... auf der Haut vielleicht mal ... mal dran schmecken ... bislang immer nur den eigenen Saft ... der nächste Schritt steht aus, was nicht an der Entwicklung, sondern mangelnder Gelegenheit lag ...
Ich bin 18
Wenn man sich mit Freunden und Bekannten austauscht, merkt man das die fehlende akzeptanz des Themas der fehlenden Erfahrung und teilweise auch der Scheuklappen bei den meisten jüngeren in meinem Alter einher geht. Mir gefällt es sehr sogar!
Ich, 22
Woran liegt das?

Das Problem dabei ist, dass vergleichsweise weniger junge Leute hier Aktiv sind als Ältere, wodurch das Diagramm etwas variiert von dem, was wirklich der Fall ist. In der jüngeren Generation ist das auch nicht so unweit verbreitet, wie hier angenommen. Auch nachzulesen im Wikipedia unter dem Begriff Urophilie


Verbreitung

Entsprechende Praktiken werden sowohl von Männern als auch von Frauen ausgeübt. Die gesellschaftliche Akzeptanz der Praktik ist, wie bei anderen die Körperausscheidungen betreffenden Praktiken, eher gering. Entsprechend wenige Menschen outen sich als urophil, verlässliche wissenschaftliche Quellen zur statistischen Verteilung fehlen daher.

Wo oder was ist die Hemmschwelle?

Tabu Thema in der Gesellschaft, auch wenn Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern, wie USA, Großbritannien, Russland oder das Hardcore Zensurland Japan sehr offen mit Sex umgeht, ist für viele hier immernoch das Thema etwas, was wie KV oder andere Ausscheidungsthemen ins Klo gehört und über das nicht gesprochen wird. Wir werden ja als Kleinkinder im Elternhaus erzogen auf die Toilette zu gehen, dass was herausgekommen ist nicht anzufassen, sich sauber zu machen und alles schön privat zu halten. Daher sprechen die Leute auch nicht darüber.

Was lehnt Ihr daran ab?

Urin ist ein Ausscheidungsprodukt mit einem eigenen Geruch, den nicht unbedingt jeder gern hat, zudem ist es für viele "Schmutzig" im eher Negativen als Erotischen Sinn, wie Limonade die seit 2 Wochen offen steht. Viele verstehen auch das "Sich anpissen lassen" als Erniedrigung und es steht nicht jeder darauf.

Man darf nicht vergessen, dass auch darunter Krankheiten wie Hepatitis A oder eine Blasenentzündung übertragen werden kann

Ich persönlich bin dem nicht abgeneigt, sonst wär ich ja nicht hier eingetreten, allerdings bin ich eher Passiv.

Und was reizt Euch daran?

Naja wohl das, was viele hier daran reizt. Es ist halt sehr intim, zeigt in einer Beziehung besonderes Vertrauen und es ist angenehm
**********hrte8 Mann
14 Beiträge
Mit 16 angefangen
Habe auch bereits gemerkt das viele jüngere sich davor ekeln oder änliches.

Ich denke mit dem Alter entsprechend denkt man darüber anders auch wenn man Kinder hat ist das ja das normalste der Welt das mann mal was abbekommt oder sich mit dem Thema allg auseinander setzen muss.


Ich zu meinem Teil muss sagen dasich mir die ersten Videos zum Thema Natursekt bereits mit 16 angeschaut habe .

Nun ich bin ein sehr offener Mensch schon immer gewesen , und die weibliche Öffnung hat mich bereits früh interessiert.

Angefangen mit sqirten und Natursekt was aus dem liebes loch kommt mir anzusehen erregte mich nicht nur einfach sondern faszinierte mich von AnFang an.....Und was man damit schönes anstellen kann ...


Schnell entwickelte ich selber Spaß daran mit meinem Strahl zu spielen und es zu Filmen.

Diese Neigung war dennoch Jahrelang ein Geheimnis da ich festgestellt habe das es bei vielen nicht gut ankommt.

Irgendwann entwickelte ès sich als Reiz um so sehen zu können wie weit eine Frau für mich geht und ob sie über ihren eigenen Schatten gehen kann.

Bei vielen hat es geklappt - und ich konnte zahlreiche Erfahrungen selber machen.
Angefangen von Videos die gemacht wurden bis hin zum pinkeln in eine Dose das ich es trinken kann.
Ein paar mal konne ich es bereits jetzt in der Dusche mit meiner Spielgefährten kosten.

Also: Mann muss nur richtig dran arbeiten und dem Partner überzeugen das es eben nicht eklig ist sondern auch Spaß bereiten kann.
Egal ob jung oder alt - alles ne Frage wie offen man ist.
Mein Alter sagt!
Unter 30 sammelt man Erfahrungen *pimper* *popp* *anmach* , mit dem Alter steigt die Lust, 1% bei +65, ich lächle *witz* verschmitzt!
****ear Mann
279 Beiträge
U30
Habe die Neigung zu Ns schon seit der Grundschule-da allerdings nur mit der eigenen Pisse.
Mit Partnern konnte ich das erst ziemlich spät ausleben!
Es war schon immer ein schöner Gedanke.
Ich bin jetzt zwar über 30, jedoch habe ich mir Spiele mit pinkeln bereits mit 13 vorgestellt.
Bis heute hatte ich nie die Gelegenheit dazu, würde aber gerne eine haben.
Mich von einer Frau bepinkeln zu lassen, stelle ich mir sehr schön und intim vor.
Auch würde ich mir nichts daraus machen, von ihr zu trinken, im Gegenteil.
U30
Kaum vorhanden. Wenn es dann welche gibt, sind es Männer oder ältere Frauen. Die meisten ekeln sich davor. Ist zum Teil auch verständlich, ist halt Urin, welcher sonst in die Toilette kommt. Trotzdem, denke ich das man neuem gegenüber offen sein sollte. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass alle in unserem Alter die gleichen Neigungen teilen. Es gibt sehr wenig Variation. Möglicherweise ist das so weil sich keiner traut, seine Neigungen auszuleben, entweder weil man sich vor sich selbst ekelt oder weil man Angst vor urteilen anderer hat. Jeder will halt dazugehören und wenn du ns als Vorliebe nennst, wirst du auf jeden Fall komisch angeguckt
****ear Mann
279 Beiträge
Ü 30
Die Jüngeren bewegen sich meist in der Fetisch Scene und sind da meist der devote Teil-die genießen das dann als "Strafe"
*******1181 Mann
17 Beiträge
Leider
Leider durfte ich mein Verlangen nach NS seid ich 16 bin noch nie ausleben... Ich hab mir so ziemlich alle sexueller wünsche erfüllen können ausser den größten... Es gibt nicht viele Frauen die es erregt leider
********lave Mann
6 Beiträge
ich glaube wenn man eine richtige wissenschaftliche Umfrage in Auftrag geben würde und nicht nur hier im joy, dann wäre das ergebnis ganz bestimmt ein ganz anderes.
Denn ich glaube sogar, das die jüngeren heutzutage wesentlich experimentierfreudiger und offener gegenüber neuen Dingen im sexuellen Bereich als viele hier glauben.
NS-Liebhaber leider allein
Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier auf JoyClub.
Ich liebe den Fetisch NS. Leider finde ich mit meinen 26 jungen Jahren keine Gleichgesinnte bisher.
In meiner Nähe wäre das PK Schweitenkirchen, aber bisher bin ich dort allein noch nicht gewesen.
NS-Outdoor an heißen Sommertagen wäre mal was richtig schönes.
Vielleicht wisst ihr ja wie man hier zusammen kommen kann bzw. Gleichgesinnte findet?
Würde mich über eure Mithilfe sehr freuen.
PS: Alter egal, stehe auf jung wie auch reifere Damen. Bin auch bi.
****lon Mann
2.757 Beiträge
Denn ich glaube sogar, das die jüngeren heutzutage wesentlich experimentierfreudiger und offener gegenüber neuen Dingen im sexuellen Bereich als viele hier glauben

es gibt einige jugendstudien die meinen das die "jugend" eher konservativer wird...

also das gegenteil von experimentierfreudig und offen.
Es ist wohl wie bei vielen erotischen und sexuellen Praktiken: Die einen mögen es, die anderen nicht und gerade jüngere Menschen müssen sich erst einmal finden, oder aber den richtigen Partner kennen lernen, und mit diesem gemeinsames Vertrauen aufbauen.

NS ist für mich ein Fetisch ..der mit am meisten Vertrauen fordert.

Nicht selten sind auch gesellschaftliche und gelernten Vorstellungen die Mauer, die überwunden werden muss, um neue Dinge zu probieren. Aber letzendlich ist es doch völlig egal was andere darüber denken, hauptsache den Beteiligen gefällt es!

Meines Erachtens braucht das Thema einfach etwas mehr Zeit, gleichzeitig sind die Menschen ja auch irgendwo neugierig und probieren etwas aus was vielleicht nicht der Norm von OTTO Normal entspricht.

Daher ist es wichtig, das Menschen über Ihre Neigungen reden, nur dann lernen sie sich kennen und verstehen, und dann haben sie auch den Mut offen über Dinge zu sprechen, die sie sich vielleicht sonst nicht sagen.

Ich glaube einfach, dass das Thema NS mehr Zeit braucht, und sich jüngere Menschen noch entdecken und finden müssen.

Der richtige Partner hilft sicherlich auch dabei!
...
Ich (24) mache es auch nur, weil mein Mann (34) es unbedingt will. Und ich ihm jeden Wunsch erfülle.
*********erxx Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen

Ich hab mir viel jetzt hier durchgelesen aber der Text von Janine trifft es wohl am besten.

Ich glaube auch man muss sich erstmal sexuell finden und dann gehört ein gewisses vertrauen bzw eine grosse Lust auf den anderen dazu.

Aber sehr interessant hier *top*

@ Janine *top* und schöne grüße aus Kiel....

Xxchaosbärxx.
*********ic85 Mann
51 Beiträge
Bei mir war es ganz früh...
Ich bin mittlerweile schon Ü30, aber als das Thema hier verfasst wurde war ich noch U30 und da hatte ich auch schon diesen Fetisch.
Wenn ich ganz am Anfang starten soll, dann fängt es schon in meiner Kindheit an. Ich hatte schon damals immer mal wieder Träume in denen Urin eine große Rolle spielte. Das waren zwar keine erotischen Träume, aber sie haben mich trotzdem auf merkwürdige Weise erregt. (Falls hier Psychologen im Forum sind, könnt ihr das gern mal deuten *lol*)
Als dann irgendwann mein sexuelles Interesse geweckt wurde, war davon erst einmal nichts in meinen Fantasien zu erkennen, bis ich irgendwann zufällig auf ein Video gestoßen bin in dem eine Frau gepinkelt hat. Und da hat es mich wieder voll gepackt. Das war denke ich so ungefähr mit 17. Mit 23 oder 24 habe ich dann auch meine ersten realen Erfahrungen machen dürfen.
Also je nachdem wie man das jetzt deutet, bin ich eigentlich schon seit ich denken kann an dem Thema interessiert. Zumindest aber schon vor meiner Volljährigkeit. *gg*
Wir freuen uns auf euch :)
Hallo Ihr Lieben!

Zu Beginn möchten wir uns natürlich sehr für die Gruppenaufnahme bedanken und freuen uns sehr auf einen regen Austausch mit euch *g*

Wir (Sie 22, Er 27) sind extrem neugierig auf diese Art von Spielen und auch anderen Dingen sehr aufgeschlossen gegenüber *g* Wir kennen das Problem aber nur zu gut. Wir suchen schon seit geraumer Zeit nach einer Frau für gemeinsame Unternehmungen, auch über die Bettkante hinaus, dies gestaltet sich jedoch auf sehr zeitintensiv und aktuell scheinbar unmöglich. Und dann noch jemanden zu finden, der unser Phantasien und Vorlieben teilt? Dadurch können wir dies voll und ganz bestätigen.

Leider sind 90% der Menschen prüde bzw. doch recht konservativ eingestellt.
Für diese sind dann auch Filme wie "50 Shades of Grey" etwas ganz aufregendes und in unserer Gesellschaft wird angeregt darüber getuschelt...

Wie man denn sowas überhaupt machen kann, etc.

Dann gibt es eben noch die anderen 10%, welche sich von sowas nicht beeinflussen lassen und einfach ihrer Lust nachgehen *zwinker*

Deshalb freuen wir uns natürlich auch umso mehr, Teil dieser Gruppe zu sein und vielleicht sogar den ein oder anderen lieben Kontakt kennenzulernen *g*

Bis dahin
Lisa & Christian
Gerne erste Erfahrung damit Sammeln
Hallo zusammen,

dieses Thema - NS beschäftigt mich seit anfang des Jahres, bin zwar über 30 aber danke das Alter sollte hier keine Rolle spielen.

Ich würde gerne erste Erfahrungen mit einer netten Frau sammeln wollen.
Einfach diese Phantasie ausleben.
Mir geht es dabei nicht um Dominanz oder Demütigung, sondern um die absolute Lust und den Genuss.

Vielleicht weiß jemand wie man das am besten angehen kann hierzu jemand zu finden bzw. wo genau ggf.

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.