Natursekt - kein Thema für U-30 ? (unter 30 ?)

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
7614595
Öffentlich
 
Themenersteller
 Themenersteller
24. Mai 14

Natursekt - kein Thema für U-30 ? (unter 30 ?)
* dieser Thread ist öffentlich *

Ist es eine Täuschung, oder deuten wir es richtig:

Natursekt und u-30 gibt`s ziemlich wenig?

Dieses Thema richtet sich
.................................gezielt an die Jüngeren Sexliebenden!
*zwinker*

Wenn wir so mit Bekannten & Freunden reden, die in manchen Fällen durchaus von unserer nassen Leidenschaft wissen - stellen wir sehr häufig fest das bei den Jüngeren eher Ablehnung als Interesse oder Toleranz die Reaktion ist. Dennoch, ab und an wird man überrascht: Kommt das Thema zur Sprache und man schildert dezent ein wenig solche Spielereien, so sieht man in große, und neugierige Augen.

aktueller Alterspiegel der Gruppe ( Mai 2014 )

Aber es ist knifflig und wir sind neugierig:

Woran liegt das?
Wo oder was ist die Hemmschwelle?
Was lehnt Ihr daran ab?
Und was reizt Euch daran?

Wo sind die Jüngeren Natursektfans?
*nixweiss*
 
 
24. Mai 14

angehöriger des ns nachwuchses ^^
ich find die idee diese frage zu stellen gut. ich selber ( junger ns symphatiesant ) habe auch diese festellung gemacht das es schwierig ist junge ns`ler zu finden. die regel sind 30-40+ . nach meiner erfahrung her sind die mittleren / älteren dieser sache offener gegenüber weil sie oftmals bereits viele sexuellen facetten erlebt haben und dadurch offener sind. als junger ist es schwierig in diesen kreis der mittleren / älteren zu kommen weils oft ne absage aufgrund des alters gibt oder paare nur mit paaren dies ausleben möchten (man braucht nur die dategesuche aufmerksam durchlesen-gleich und gleich gesellen sich gern). desweiteren kann man auch am mitgliederspiegel der gruppe feststellen, dass ns oftmals bei paaren zu finden sind. dies ist möglicherweise damit zu begründen, dass die hemmschwelle niedriger ist sich von einer vertrauensperson "anzupinkeln" lassen als wie von einer person die man evtl. nur flüchtig kennt. meine erfahrungen die ich mit jüngeren gemacht habe in bezug ns ist diese , dass man sich "ekelt" (durch unwissenheit) vor gerüchen gefühlte erniedrigung etc. oft wird man gefragt weshalb man selber sone "neigung" hat erkläre ich es so das fast jeder das gefühl einer warmen dusche geil findet, und bei ns das gefühl im grunde dassselbe ist nur das ein warmer strahl punktuell auf eine ( stimulierende) stelle trifft. da fangen manche an zu überlegen ^^. hoffe das der beitrag von einem jungen baujahr euch bei eurer frage weiterhilft diesen "missstand" zu verstehn;) lg
 
 
24. Mai 14

Es ist sicher keine Frage des Alters, sondern des Reifeprozesses und des Interesses.

Zu der Statistik stellt sich die Frage der Altersverteilung im Joy Club insgesammt.

Zudem gilt auch hier, trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast, sorry.
 
 
24. Mai 14

Ich glaube da spielt auch ein Gewisses Maß an Lebenserfahrung mit.

Ich höher von vielen oft wie "Eckelig" das doch ist und unhygienisch. Ich denke wir alle wissen das da nichts dran ist - aber es braucht halt eine gewisse Zeit und Lebenserfahrung bis anerzogenes revidiert wird.
 
 
24. Mai 14

Also ich bin auch sehr jung finde es sehr geil leider gibt es wirklich kaum Leute in meinem alter die überhaupt mal die Lust habe es zu probieren viele ekeln sich davor das finde ich sehr schade da ich finde wenn man nicht alles probiert hat wird man nie erfahren ob es einem gefällt
 
 
24. Mai 14

indecent_man:
aber es braucht halt eine gewisse Zeit und Lebenserfahrung bis anerzogenes revidiert wird.

Das trifft es voll auf den Punkt. Leider versucht unser Gesellschaft uns in gewisse Lebensvorschriften zu pressen, die man einfach erst im Laufe der Jahre mit zunehmender Reife abschütteln kann.

So ging es uns einfach auch mit BDSM weil alle immer sagten, dass ist doch Pervers.
 
 
24. Mai 14

wir sehen es genau so wie oben schon beschrieben, dazu gehört eine menge vertrauen und eine gewisse reife einfach mal was "anderes" auszuprobieren. wir sind auch erst spät damit angefangen, darum macht es jetzt aber umso mehr spaß. viele grüße a & b *lol*
 
 
24. Mai 14

Ein fast natürlicher Verlauf ....
... ist die für uns erkennbare Entwicklung.

Bis zu einem gewissen Alter haben Heranwachsende kein Problem mit der Nacktheit und dem eigenen Pippi. Mit der Reife und Pupertät prägt sich aber das Schamgefühl stärker aus.
Das kann bis zu einer Hemmung beim Urinieren vor Fremden ausufern.

Verstärkend kommt die Erziehung (incl. Umfeld, Gruppenzwänge, Religion etc.) zum Tragen.
Erst wieder ab einer gewissen Reife, Entwicklung des Selbstbewußtseins etc. werden Natursektspiele in die Sexualität vorsichtig integriert und dienen anfänglich wohl der gesteigerten Intimität zwischen zwei Liebenden.
(Daher stoßen auch hier Natursektthemen durchaus auf reges Interesse, ohne aber gleichzeitig den realen Wunsch auf Mitspieler zu beinhalten.)

Hierauf stößt an dieser Stelle oft männliches Unverständnis, welche nur zu gern geile Pißspiele mit jeder Frau machen möchten.
Damit FRAU, abgesehen von der intimen Zweisamkeit, dem Natursekt einen eigenen sexuellen Stellenwert und Lustgewinn beimißt und mit fremden Personen agiert, ist weitere Entwicklung nötig.

Sagt Frau.
 
 
24. Mai 14

Wir sind auch junge...
Liebhaber des Natursekts und haben auch die Erfahrung gemacht, dass "Generation Smartphone" dem und auch anderen erotischen Neigungen nicht wirklich offen gegenübersteht. Sicherlich gibt es einige, aber die Mehrzahl ist es nicht. Liegt vielleicht daran, dass in heutiger Zeit zu extrem auf Hygiene geachtet wird und manches sogar Zwanghaftigkeit ausdlöst und da nun mal diverse Natursekt-spiele in die Kategorie "eklig, unrein und abartig" fallen. Ich bin begeisterter Anhänger und bleibe es auch!
 
 
24. Mai 14

alter, neugierde....?
ich würde von meiner seite her behaupten,
das alter spielt da weniger ne rolle.
mehr die Neugierde was man noch alles erleben
und probieren kann und einem spass bringt....
Danke12x
 
 
24. Mai 14

Wir würden sagen die Jugend heute ist mehr verklemt durch das internet als wir älteren. Die jugend kommt im internet an alles ran, wir älteren mussten uns an neue Intimiäten herantasten, daher gehen wir alten damit auch offener um.
 
 
24. Mai 14

Also ich bin noch u30 (aber nicht mehr lange) habe aber die Neigung ziemlich lange wusste aber lange nicht wie ich damit umgehen sollte , Unsicherheit die heute auch noch vorhanden ist aber nicht mehr so stark und gleichgesinnte zu finden ist auch nicht so einfach
 
 
24. Mai 14

ns mit jüngeren
insgesamt hab ich in meinen langen heissen sexjahren festgestellt
dass ns fast immer ein tabu ist, auch heute noch!
nicht nur bei jüngeren!
ich bin auch über unreife über 50 jähriger männer gerade sehr erstaunt...
in ns und anderen dingen...
es ist absolut nicht richtig einem älteren mann automatisch mehr erfahrung
in liebesangelegenheiten zu bescheinigen...

insgesamt interessiert sich nur ne kleine gruppe dafür
und die statistik würd mich auch mal in relation sehen wollen
zum alter der mitglieder hier

würde sagen, wenn man sie einmal überzeugt hat macht es
jüngeren wie älteren gleichviel freude

ich denk aber auch, dass junge menschen noch experimentieren
und mit weniger reiz auskommen

man darf auch die erziehung nicht vergessen,
die oft nicht so frei ist wie wir denken
oder teils schon rückläufig ist zur sexuellen befreiung

mich hat sie so viele jahre dran gehindert ns zu erleben!
 
 
25. Mai 14

ich
Ich bin jetzt 27 und genieße natursekt schon seit 3 Jahren und fand es von Anfang an total erregend
 
 
25. Mai 14

Schade
Ist schon Schade, dass sich so wenige für so etwas schönes begeistern.
Ich finde es jedenfalls hocherotisch.

Liebe Grüße
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • H2O Vanilla Cream 30ml
     H2O Vanilla Cream 30ml
    System Jo - H2O Vanilla Cream 30mlp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 4,90 EUR
  • Per Due blau
    Per Due blau
    Inhalt: Per Due
    Preis: 54,95 EUR
  • Bodystocking G308 schwarz
    Bodystocking G308 schwarz
    Obsessive - Bodystocking mit Tattoo-Muster G308 - schwarz Dieser verführerische Netz-Body…
    Preis: 19,71 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Natursektfreunde OST
    Natursektfreunde OST
    Natursektfreunde und die Lust am „Golden Rain“, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut.
  • Selbstbewusste Frauen
    Selbstbewusste Frauen
    Das Thema sollte sich hauptsächlich um die selbstbewußte Frau, nicht ausschließlich im JoyClub drehen. Dabei s
  • Hobbyfotografen
    Hobbyfotografen
    Thema dieser Gruppe ist der Austausch von Erfahrungen und Tipps rund um das Thema Fotografie