Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Urin im Liebesspiel...Igitt,igitt!! Warum?187
Uns ist beim Profilstudium aufgefallen, dass in nahezu allen Profilen…
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urin nicht Keimfrei und steril

Urin nicht Keimfrei und steril
Das sollen US-Forscher nun laut einem SPON-Artikel herausgefunden haben: http://www.spiegel.de/gesund … nicht-keimfrei-a-971084.html
.
Also ich bin sicher das mein Bier das ich gleich öffnen werde letztlich auch nicht steril ist............



.......... ich trinks trotzdem



Oder anders gesagt, wenn ich mein Schatzi abknutsche sammel ich sicher mehr Bakterien ein als wenn ich ihre leckere Blase leer trinke.......



Mit anderen Worten: wen interessiert diese bahnbrechende Erkenntnis??
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*******fan:
Mit anderen Worten: wen interessiert diese bahnbrechende Erkenntnis??

*top*

Dann müsste ich sofort auch das Rimming einstellen und ich liebe es doch so sehr meine Herrin da zu verwöhnen.
Abwarten...
Meistens gibt es bald eine Gegenstudie.. Und dann wissen wir mehr oder !

Und häufig bei NS-Spielen oder NS-Partys trinkt man ja sehr viel, der Urin wird wässriger und somit auch "sauberer"...,
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Keime...
lauern überall, dann dürfte man nicht raus. Denn wieviel schmutzige Hände fassen in der Stadt Türen, Rolltreppen und andere Sachen an. Und wenn ich weiß das meine Süße krank ist oder Ihre roten Tage hat, dann wird einmal auf den süßen Saft verzichtet.
das soll(te)
ja auch keinem evtl. den Spaß an der Freude verderben - sofern das denn möglich ist.

Sondern rein Infohalber.
*zwinker*
****ssa Frau
898 Beiträge
im Körper
ist Urin nicht mit krankmachenden Keimen, Pilzen oder Bakterien belastet. Ansonsten hätten alle Menschen ständig Blasenentzündung, Pilzinfektionen oder Schlimmeres.
Aber es ist eine Tatsache, dass Urin, wenn er den Körper verlässt sehr schnell anfällig für diese kleinen Geister ist. Allerdings hat der menschliche Körper ein Immunsystem und wird nicht bei der ersten Bakterie krank.
Es ist bekannt, dass Soldaten im Krieg mangels Sanitäter oder Notfallmedizin ihre verschmutzten Wunden entweder selbst angepinkelt haben oder diese anpissen ließen um die Wunde zu spülen. Das hat in vielen Fällen geholfen eine weitergehende Infektion zu verhindern.
Wir sollten mit unserer Pisse lustvoll um gehen. Wer Angst vor Krankheiten hat .... tschuldige ..... sollte sich überlegen es zu lassen .....
Mit lustvoll meine ich auch den ganz normalen Toi-Gang. Es tut doch gut die Pisse einfach laufen zu lassen. Ist eine Lust. Auch ohne Sex.
Also Leute -> viel
*freu*
*schleck*
*anmach*
*herz*lichst Wiebbke
Meine Oma ...
... geboren 1890 wusste schon um die heilsame und angenehme Wirkung des natürlich hergestelten köstlichen Saftes.
Freud euch des Lebens, was uns auch immer die anglikanische Forschung einreden will.
Meint mit schönen Gruß
bertl
Also in dem Bericht...
vom Spiegel, geht es doch vor allem um Keime bei Frauen, bei einer Blasenentzündung... *aspirin*

Klar die tut wahnsinnig weh *ko* und man hat auch keine Lust da jemanden anzustrullen *nene* aber wenn, passiert doch auch nix. *schleck*

Der ganze Körper ist voller Keime *oha* pieps egal Natursekt schmeckt und muss sein *genau*

*smile* Ulla
***er Mann
7.624 Beiträge
Dreck macht Speck, oder moderner formuliert: Es hilft Abwehrkräfte aufzubauen.

Könnte man jetzt eine Abhandlung drüber schreiben: Zunehmend werden die Leute krank oder Allergiker, was für mich kein Wunder ist, wenn Sie nicht mehr im Garten buddeln oder zu jedem und Allem sagen ihhhhhh. *g*
***py Mann
15.723 Beiträge
Na ja, wenn man es genau nimmt...
ist jeder Mensch eine Bio-Waffe.... *haumichwech*
***py Mann
15.723 Beiträge
Und es darf keiner....
mehr in die USA einreisen.... *ironie*

Ungelogen - eine kleine Schwarzwälder Brauerei wollte ihr Bier nach New York für ein Restaurant "Schwarzwaldstube" einführen - darf es aber nicht, da dieses Bier eine Biowaffe sein könnte.

Sie brauchen dafür erst eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" von einem US-Labor und das kostet rund 50.000 Dollar...nur für ein paar Liter Bier...

Die spinnen die Amis... *headcrash*
*****lta Mann
972 Beiträge
Ohne Keime kein Leben!
Hallo!
Ich bin weiß Gott kein Doktor aber eines weiß ich bestimmt. Keime sind lebenswichtig.
Ohne Keime und Viren kann das Immunsystem nicht arbeiten. Und überhaupt... Dreck
scheuert den Magen!

Ach ja... die spinnen die Amis!
******fan Paar
206 Beiträge
O.K.
Die Amis haben was gefunden. Vorher, als es noch nict bekannt war, haben die Leute mit NS gespielt. Sie werden auch heute weiter spielen, weil es wohl keinen Unterschied macht.
LG die Marinas
*******urig Paar
7.001 Beiträge
******fan:
Sie werden auch heute weiter spielen, weil es wohl keinen Unterschied macht.

Täusche Dich da mal nicht. Es ist doch immer so, sobald die Menschen etwas negatives hören, versuchen sie es zu vermeiden, egal wie "gefährlich" es wirklich ist denn es könnte mich ja treffen.

Denn da hat halt Mama doch recht gehabt es ist einfach nur bäh.
******f58 Mann
16 Beiträge
Urin ist und bleibt
etwas ganz natürliches..... es ist immer eine Sache wie man eine Studie / Untersuchung interpretiert *genau*
Fakt ist.... wenn der Spender gesund ist und das köstliche Nass direkt genossen wird bestehen absolut keine Bedenken...... das sagt euch ein erfahrener Urologiepfleger... *bitteschoen*
*wink*

Also *smile* ich habe zur Zeit eine Blasenentzündung *angsthab* und auf meinem Laborergebnis steht das im Normalfall keinerlei Bakterien im Urin vorhanden sein sollen. ( Negativ) ... OK, bei mir stehen da jetzt ++ Zeichen. Doch das Ziel ist negativ *baeh* Das was so stinkt ist die Konzentration, deswegen soll Morgenurin ja auch nicht so furchtbar gut schmecken. Naja und wenn er an die Luft kommt ist er anfällig für Bakterien. Ansonsten sind da nur Abbauprodukte und ein Hauch von natürlichen Keimen.
Guckt ihr hier: http://www.medizinfo.de/urologie/diagnostik/bakterien.shtml

Im Gegensatz zum Küssen http://www.spiegel.de/wissen … n-uebertragen-a-1002915.html und niemand würde jetzt auf die Idee kommen das Küssen sein zu lassen *fiesgrins*

Also immer schön weiter trinken äh pieseln - wenn man denn kann *schmoll*
***er Mann
7.624 Beiträge
Küssen:

Übrigens hat der Mensch im Mund tausendfach mehr Keime als ein Hund! Also gut Piss und küsst Euren Hund schön:-)
Oder lasst euch vom Hund küssen *zwinker*
***er Mann
7.624 Beiträge
oder so. Na, es ist wohl eher ein Abschlabbern:-)
Uih...
da bekomme ich aber mächtig Angst um meine Gesundheit *panik*

DAs Thema ist ansichty nichts neues, aber es muss ja mal wieder darüber berichtet werden und somit die allgemeine, landläufige Meinung untermauern, das Urin eben 'bäh' ist und ekelig und, und...

Also: ich lasse mich NICHT davon abschrecken oder abhalten, meinen Saft jeden Morgen genüpßlich zu trinken und mich auch damit einzureiben, etc. Hat mir bisher nicht geschadet und wird es auch wohl zukünftig nicht!

Und selbst den Natursekt von einer anderen Quelle würde ich dann nicht stehen lassen (sofern sich denn mal ein entsprechende ergibt...).
*****lta Mann
972 Beiträge
Natürlich nicht!
Wissen das so wenige? Also... Destilliertes Wasser ist keimfrei und steril. Alles andere nicht. Was wäre der Mensch ohne Keime? Tot! Es gibt gute und böse Keime. Die gefährlichsten lauern in Wartezimmern der Ärzte und in Kliniken. Man sollte auch nicht zu
pingelich leben. Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Sie schliefen oft in meinem Bett und gaben mir nach der Schule einen Begrüßungskuss. Also... locker bleiben!



Eure Deftigkeit,
Frank
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
nur zur info, destilierters wasser ist nicht zwangsläufig steril... das bspw. in supermärkten erhältliche ist kein sog. sterilwasser für medizinische zwecke klugscheissmodus off
******f58 Mann
16 Beiträge
@TastaTur
Da gebe ich dir recht. ....was den normalen gesunden Urin betrifft:solange keine Nieren- oder Blasenentzündung besteht und der Genitalbereich einer täglichen Hygiene unterzogen wird bestehen absolut keine Bedenken sich dem feuchten Spaß hin zu geben. ....
airwolf58
Urologie Krankenpfleger
*********laire Mann
854 Beiträge
Ööh
es gibt so Threads, die braucht eigentlich kein (lustvoller) Mensch *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.