Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?31
Frage an die Subs hier auf Joy: Wie kommt ihr mit der „Zeit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
~ News ~ News ~ News ~



Neue Co-Moderatorin im Team!

Nach dem Ausscheiden unseres Apfelpo69 als Gruppenleiter mussten wir uns im wet`n crazy Mod-Team etwas überlegen. Den Anfang davon, unseren Aufruf an die "wet Ladies" hier zur Suche nach einer Co-Moderatorin habt Ihr sicher mitbekommen.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei allen Bewerberinnen für Ihre Mühe und Zeit: Danke!

Nun ist es soweit, wir sind fündig geworden:

Herzlich willkommen im wet`n crazy Mod-Team, http://www.joyclub.de/my/2659642.black_pepper.html!

BlackPepper wird uns also in Zukunft bei der nassen Stange halten und Ihren Saft dazugeben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind gespannt auf ihre persönliche Note, die unsere Gruppe sicher bereichern wird.

Euer wet`n crazy Mod-Team
Jetzt wird es noch feuchter.....
denn aus drei wurden vier!!!

Hallo liebe Wassersportgemeinde,

ich freue mich riesig, von jetzt an dieses tolle Team unterstützen und mit meinen Ideen bereichern zu dürfen!

Man wächst mit seinen Aufgaben - also habt alle ein wenig Geduld mit mir - so wie ich geduldig mit euch sein möchte.
Denn mit Respekt und Toleranz wird ein interessantes Miteinander erst möglich - und darum geht es uns ja hier; einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und Interessierten zu führen!

In diesem Sinne:

Auf ein spritzig-nasses Vergnügen und weiterhin viel Spaß in dieser wohl feuchtesten Gruppe des Joyclubs

Eure Black Pepper
Jetzt auch Wet`n Crazy Mod Team
Profile pictureProfile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Der Lauf der Welt
Nachdem ich vor einiger Zeit vom Benutzer über den Co-Mod zum GL aufgestiegen bin, gehe ich den Weg jetzt zurück und bin in Kürze wieder als Co-Mod in der Gruppe tätig.

Es gab schöne Zeiten, es gab schlechte Zeiten, das Gruppentreiben ist ein ständiges auf und ab der Gefühle. Wie sagt ein altes Sprichwort: Gehe dann, wenn es am schönsten ist und das tue ich hiermit.

Bringt den neuen GLs Wirmoegensnass weiterhin euer Vertrauen entgegen und unterstützt sie in der Gruppe, denn davon lebt unsere Gruppe. http://www.joyclub.de/my/2659642.black_pepper.html und ich stehen WMN weiterhin zur Seite und freuen uns auf schöne Beiträge von Euch.

Liebe Grüße

Joe
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Die Pinnwand
soll Euch über aktuelle Neuerungen / Veränderungen in der Gruppe informieren.
Vielleicht macht es daher Sinn sie auf "Thema beobachten" einzustellen, damit Ihr bei wichtigen News benachrichtigt werdet.

Greets, Euer Wet`n crazy Mod-Team

p.s.:
Die bisherige Pinnwand wurde ins Archiv verschoben.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Neues gruppeninternes Fotoalbum
Da die Diskussion um Haare im Schambereich erneut entbrannt ist, wobei sich schon seit Jahrtausenden hierbei die Geister scheiden ( ja, Ihr habt richtig gelesen: "seit jahrtausenden" ---> googelt ruhig mal... ) und es nicht nur unterschiedliche kulturell beeinflusste Ansichten dazu gibt, sondern selbstverständlich auch die Modetrends einen großen Einfluß auf die "Intimfrisur" ausüben, haben wir nicht nur die Diskussion selbst als
Thread in der Gruppe:Natursekt: Intimfrisur: Zur (natursekt-)freien Diskussion

oder hier im JOYClub Magazin: http://www.joyclub.de/sex/intimbehaarung.html

Sondern deshalb auch den durchaus vorhanden Liebhabern der gepflegten Schambehaarung ein Fotoalbum gewidmet, wobei wir uns auf Eure Bilder freuen!

Wet Greets,
Euer Wet`n crazy Mod Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass:
Das "wet`n crazy Mod Team" der nassen Gruppe freut sich über die Aktivität in den Threads, es entstehen zur Zeit neue Themen und es tut sich so einiges in bestehenenden Threads! *spitze*

ABER: ---> *motz* Modus an

Extrem störend sind off-topic Beiträge, die scheinbar wahllos in Threads "geballert" werden! Bitte gestaltet das Forum weiterhin aktiv UND rücksichtsvoll, indem Ihr VOR dem Posten eines Beitrags mal in den Forenbereichen nachschaut ob nicht dort ein zum Beitrag passender Thread existiert! Sonst wirkt es manchmal, als wenn Der "Fisherman in die Kirche stürmt und La Paloma pfeift!

Zumal für jeden Beitrag an die Gruppenmitglieder eine Mitteilung ( mit LINK ) rausgeht, die den jeweiligen Thread auf "Thema beobachten" eingestellt haben. Da ist natürlich die Enttäuschung groß, wenn sich das als "Nonsense" Beitrag und am Thema vorbei entpuppt. Ebenso, wenn neue Themen erstellt werden, die dann eliminiert werden, weil es schon einen passenden Thread dazu gibt. Der LINK führt dann ins Leere... *nene*

*motz* Modus aus <-----


*danke*
Wirmoegensnass vom Wet`n crazy Mod Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten!
Das wet`n crazy Mod Team der nassen Gruppe wünscht Euch allen besinnliche ( natürlich auch PEEsinnliche! ) Weihnachten!

Wiedermal...

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Es ist mal wieder soweit...
Das alte Jahr befindet sich auf dem Weg hinter die Bühne, Zugaben wird es nicht mehr geben!

Dafür können wir wohl mit Fug und Recht behaupten: Es war echt ein cooles Jahr, voller schöner Erlebnisse, voller Veränderungen und mancherlei Wirrniss.

Nun wünschen wir Euch allen "einen guten Rutsch" ins neue Jahr 2015!


Prost 2015!

Möge es wenigstens genauso toll werden!

Euer

wet`n crazy Mod Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
JOYClub Schneeballschlacht ist ausgebrochen!
Für die "Spielkinder in uns: *zwinker*

Der JC hat heute ein neues Spiel gestartet "Die große JOYclub-Schneeballschlacht"
Die große JOYclub-Schneeballschlacht

Falls ihr Hilfe dazu braucht, findet ihr diese unter:
Die große JOYclub-Schneeballschlacht! (der Thread dazu im Forum mit Tips & Tricks zum Spiel )

Viel Spaß dabei, es wird ja auch irgendwie nass...*fiesgrins*

Wet Greets,
Euer Wet`n crazy Mod Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
...Neues Mitglied im wet`n crazy Mod Team...
Im Newsletter I / 2015 suchten wir Verstärkung für das nasse Team, ziemlich schnell kamen bereits Antworten dazu und wir haben uns ebenfalls ziemlich schnell für einen Kandidaten entschieden:

TastaTur_sh wird uns nun also hier künftig unterstützen.

Wir sind freudig gespannt auf die Zusammenarbeit!

Damit ist die Modsuche aber noch nicht beendet, wir suchen weiterhin ein Paar oder eine Dame die sich mit einbringen möchten. Also, *tipp* traut Euch. *zwinker*

Greets,
Wirmoegensnass &
Das wet`n crazy Mod Team der nassen Gruppe
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Dann nutze ich die Gelegenheit, mich auch direkt kurz bei allen Gruppenmitgliedern vorzustellen und bedanke mich zeitgleich, nun auch Mitglied des "wet`n crazy Mod Teams" zu sein *g*

Einige kennen mich bereits als Mod. anderer Gruppen und auch hier werde ich mich bemühen, die Belange der Gruppe und User im Auge zu behalten und an der Gestaltung der Gruppe aktiv mitzuwirken.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, werde mich erstmal noch etwas einlesen und mich dann auch mehr mit einbringen.

Viele Grüße
TastaTur
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell gibt`s da etwas...
... da kann man mal hinschauen und sich kurz beteiligen.
*pfeil* Welche SIE schenkt Ihrem Partner/-in Natursekt?

Vielleicht gibt das ja mal ein interessantes Ergebnis?

Schaut doch mal hin und gebt Eure Stimme ab.

Greets,
Wirmoegensnass
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Frohe und sonnige Ostern!
Das Glück scheint ja fast dem ganzen Lande hold zu sein und strahlt *sonne*ig vom Zenith.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Osterfest, viel Spaß beim Eier suchen - und beim Spielen mit denselben! *zwinker*

Euer
Wet`n crazy Mod Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
"Intimsphäre" in der Gruppe
Aus aktuellem Anlass möchten wir darauf hinweisen, wie das in den Gruppen des JOYClub gehandhabt wird.

Die Gruppen bieten einen Sammelpunkt für User gleicher Interessen, aber sie sollen auch den Austausch ermöglichen. So sind selbstverständlich viele Themen in den Gruppen auch für Nichtgruppenmitglieder lesbar, nicht alle davon können auch von Aussenstehenden beantwortet werden. Manche Themen sind ausschließlich den Gruppenmitgliedern vorbehalten.

*pfeil* Diese erkennt Ihr an dem kleinen farbigen Zusatz "privat" unter dem Namen des Threads.

Im Sinne eines möglichst offenen Austauschs innerhalb der Community wird darauf geachtet, das es nicht zuviele "private" oder sozusagen "geheime" ( rein Gruppeninterne ) Threads gibt.
Hier ein Auszug aus den JOYRegeln dazu:

Es ist daher auf ein ausgewogenes Verhältnis von öffentlichen und privaten Themen zu achten. Es sollten nie mehr als 50% der Threads in einer Gruppe privat sein.

Wir hoffen damit ein wenig mehr Übersichtlichkeit geschaffen zu haben. Achtet also bitte in Eurem eigenen Sinne darauf *achtung* was Ihr wo postet. Änderungen im Nachhinein gestalten sich meist als schwierig.
*pfeil* Nutzungsbedingungen

Bei Fragen und Problemen damit, wendet Euch bitte an die Moderatoren der Gruppe.

Euer
Wet`n crazy Mod Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
An Fotografen / Hobbyfotografen unter unseren Wet Members
Wir bitten um Eure Unterstützung für einen in Planung befindlichen Fotowettbewerb.
Seid Ihr interessiert daran, Euch mit Euren Fähigkeiten einzubringen?

Dann bitte eine kurze ClubMail an



Vielen Dank!

Wirmoegensnass
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Änderung der Mitgliederzahl der Gruppe
In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen schauen wir anhand der Gruppenstatistiken mal auf die Mitgliederzahlen und - das ist ausschlaggebend - auf den Zeitpunkt des letzten Besuchs der Gruppe.

--> Was ist ein "Besuch der Gruppe"?
Die Gruppe zu besuchen heißt irgendein Thema, Thread, Bild oder Ähnliches per Mausklick aufzurufen, auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen und somit einen Inhalt der Gruppe "zu besuchen".


Hierbei "löschen" wir dann Gruppenmitgliedschaften von Usern die die Gruppe seit mehr als 3 Monaten nicht mehr besucht (s .o. ) haben. Eine Gruppe so lange Zeit nicht zu besuchen kann viele Gründe haben, und muss NICHT zwingend ein Desinteresse an der Gruppe zeigen. Natürlich sind alle User, deren Gruppenmitgliedschaft aus oben genanntem Grund gelöscht wurde herzlich eingeladen sich bei erneutem Interesse oder mehr Zeit wieder zu bewerben.

Unsere Gruppe profiliert sich nicht durch ihre relativ hohe Mitgliederzahl, sondern durch die Aktivität der Mitglieder.
--> Aktiv ist ein Gruppenmitglied natürlich ganz offensichtlich durch seine direkte Beteiligung in Threads und Wettbewerben, aber auch durch das "stille lesen" ohne sich mit geschriebenen Beiträgen oder Bilderpostings einzubringen.

Die Themen in der Gruppe sind weit gefächert, von den informativen Threads im Natursekt: Hauptbereich
über die vielfältigen Themen im
Natursekt: Erfahrungsaustausch
sowie natürlich die attraktiven Fotothreads im
Natursekt: ~Bilder~Bilder~ Themen-Threads
bis zu Themen, die nicht unbedingt mit Natursekt zu tun haben müssen:
http://natursekt.joyclub.de/forum/b1210.off_topic_s.html

In diesem Sinne freuen wir uns über Eure Beteiligung! Bringt Euch ein, stellt Fragen, bringt Dinge zur Sprache - lasst uns die gemeinsame Leidenschaft ausleben - der aktive Austausch über die verbindende Vorliebe schafft meist mehr Kontakte als ein simples Kontaktgesuch. *zwinker*


"Viel Spaß weiterhin!" wünscht uns allen das
Wet`n crazy Mod Team der nassen Gruppe im JOYClub
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Es ist stellenweise SOMMER - jetzt wird`s nass im ganzen JOY
Ein Sommerspiel der besonderen Art, NASS im ganzen JOYClub wird es mit dem großen Sommerspecial im JOYClub: Die große JOYclub-Wasserschlacht !!


!! Start: Mittwoch, 29.07.2015 um 12:00 Uhr !!


Nach Herzenslust Wasserbomben schmeissen, oder sogar ganze Wassereimer über anderen ausschütten... Wie das alles funktioniert wird hier erklärt:
Die große JOYclub-Wasserschlacht

Und achtet ein wenig auf die Besonderheiten in den Gruppen, denn für Gruppenmitglieder gibt es noch "einen oben drauf"
--> Die große JOYclub-Wasserschlacht

Jetzt DÜRFEN wir sie ALLE NASS MACHEN! *fiesgrins*

Viel Spaß!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Aufgepasst: 30.Juli ab 13:00 Uhr - "nasse Sonderwaffen"
*beep* Aufgepasst – unsere Gruppe ist heute um 13 Uhr an der Reihe! Bis morgen Mittag um 13:00 Uhr können alle Mitglieder dann eine Schatzkiste mit drei Sonderwaffen ergattern. Ein Besuch auf der Gruppen-Startseite lohnt sich also ...

*pfeil* Sucht einfach nach der Goldenen Schatzkiste... *fiesgrins*

Viel Spaß und: Macht sie alle nass!

Euer Wet`n crazy Mod Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiedlich und doch gemeinsam
Es sind uns einige Dinge aufgefallen und davon wiederum andere auch "aufgestoßen".

In letzter Zeit mehren sich die abwertenden Beiträge ( mal wieder ) und auch die persönlichen "Animositäten" zwischen einzelnen Mitgliedern der Gruppe. Wir wollen hier jetzt NICHT auf die normalen Versehen mancher User zu sprechen kommen, wie Postings im falschen Thread zu machen. Das sind normale Dinge, die wohl immer wieder vorkommen werden und auch nicht zu vermeiden sind.

Wir möchten hier auf die unterschiedlichen Maßstäbe zu sprechen kommen, die hier jeder für sich an dieses Thema Natursekt anlegt.

Für uns persönlich ist Natursekt nicht mit Schmuddelsex oder Toilettensex verbunden, auch sehen wir unsere nasse Leidenschaft nicht als schmutzigen Sex an. Natürlich sehen das andere Natursektgeniesser vielleicht anders und für manche dürfte auch gerade das den Reiz an den nassen Spielen ausmachen. Wieder andere empfinden und geniessen Natursekt im DOM / DEV Kontext. Auch hierbei gehen die Ansichten weit auseinander. Ganz anders sieht die Einstellung derer aus, die Natursekt einfach nur als das ansehen was er eigentlich ist: Urin, eine Flüssigkeit die der Körper ausscheidet weil er sich damit von Stoffwechselrestprodukten und Gifstoffen sowie überschüssiger Flüssigkeit befreit.

Dennoch ist es ein Ziel der nassen Gruppe im JOYClub den Fetisch für Natursekt aus der Nischensexabteilung, "Schmuddelecke", aus dem "Randbereich zum stilvollen" heraus zu führen und klar als normale sexuelle Spielart im JOYClub zu präsentieren. Zum einen um ohne Scheu damit auf dieser Plattform umgehen zu können, zum anderen aber auch um Vorurteile abzubauen und Neugierigen und erfahrenen Liebhabern dieser Spielart gleichermassen eine Plattform zum mitteilen, austauschen und Kontakte knüpfen zu bieten. Ein "platter Umgang mit Natursekt" ist dazu nicht förderlich. Unsere Vorliebe möchten wir von anderen akzeptiert wissen, wir möchten aufgrund dieser Vorliebe nicht abgewertet und "abgestempelt" werden. Erstrecht nicht unter "eigentlich Gleichgesinnten"!

*****************************************************************och haben wir das gemeinsam.


Daher rufen wir jeden einzelnen dazu auf sich in den Foren der Natursektgruppe auf die Grundlagen des guten Miteinanders zu besinnen und die Auffassungen anderer zu respektieren. Das Missionieren ist nicht Sinn dieser Gruppe - wohl aber der offene Umgang mit dem Thema Natursekt. Es soll hier jedem - egal ob nur daran "interessiert", völlig "unerfahren" oder bereits "alter Hase" - in gleichem Maße möglich sein sich zu äussern, sich in den Threads zu beteiligen oder seine persönliche Meinung dazu zu äußern. Bitte macht dies mit Höflichkeit und Respekt den anderen Gegenüber, lest Beiträge lieber ein Zweites und drittes Mal bevor Ihr mit persönlichen und emotionalen Antworten darauf reagiert. Wir bewegen uns auf einer schriftlich basierten Kommunikationsplattform: Lesen und verstehen ist wesentlich schwieriger, wenn die Mimik und Gestik des Gesprächspartners nicht zu sehen oder sein Tonfall nicht zu hören ist. Die Kunst "zwischen den Zeilen zu lesen" ist anspruchsvoll und jeder hat da unterschiedlich gut ausgeprägte Fähigkeiten. Bitte bedenkt das beim Verfassen Eurer Beiträge ebenfalls.

********************************************************* Freude in dieser Gruppe.


Euer "Wet`n crazy Mod Team"

p.s.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - sie sind gratis! *zwinker*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
News ~ Neue Co-Moderatorin im Team ~ News
Wie Ihr ja zweifelsohne mitbekommen habt hatten wir vor gar nicht langer Zeit nach einer weiteren Co-Moderatorin für das Wet`n crazy Mod Team gesucht, nun haben wir sie gefunden:

Wir begrüßen Karoline_S in den feuchtwarmen Tiefen der nassen Gruppe und wünschen ihr viel Spaß an Bord unseres "Schiffs der Leidenschaft", in den Stürmen der nassen Freuden und den stillen Buchten der feuchten Träume!*zwinker*

Karoline_S ist BDSMlerin, wie sie selbst sagt. Sie kennt also, wie auch viele von Euch, das Spiel mit Natursekt auch durchaus von verschiedenen Seiten. Wir sind gespannt, wie sie ihre Sicht und ihre Erfahrungen in dieser Gruppe einbringen wird. Man darf es wohl mit Vorfreude erwarten.

Euer
Wet`n crazy Mod Team
(Wirmoegensnass / joe_water / http://www.joyclub.de/my/2659642.black_pepper.html / TastaTur_sh UND nun auch: Karoline_S )
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Danke Black_Pepper!
Nach nunmehr 1, 5 Jahren im wet`n crazy Mod Team der nassen Gruppe hat sich unsere Co-Moderatorin http://www.joyclub.de/my/2659642.black_pepper.html entschieden, sich aus privaten Gründen aus der Moderation zurück zu ziehen.

Wir bedanken uns hiermit für Deinen Einsatz und Deine ruhige Mitarbeit im Team!*knuddel*

Sicherlich bleibt uns http://www.joyclub.de/my/2659642.black_pepper.html als "normales" Mitglied der Gruppe erhalten und sicher wird sie fast genauso oft wie bisher im Chat anzutreffen sein. Wir wünschen Dir für die Zukunft und für Deine anliegenden Projekte viel Erfolg und viel Spaß!

Wet Greets,
Das wet`n crazy Mod Team

*beep*
p.s.: Damit ist wiedermal ein Platz im Team frei geworden:
Wir würden uns über eine tatkräftige, junge Dame freuen, die Lust hat sich hier einzubringen. Schreibt zu diesem Zweck doch einfach mal eine aussagekräftige Clubmail an Wirmoegensnass! *anmach*
*******e_S Frau
28.670 Beiträge
Welt-Nettigkeitstag
JOY hat sich heute etwas Besonderes für Euch ausgedacht:


Für den 13. November – den Welt-Nettigkeitstag – haben wir uns etwas für euch einfallen lassen. Um dem Ziel dieses kuriosen "Feiertags" gerecht zu werden und um euch für noch mehr Freundlichkeit im Umgang miteinander zu begeistern! Beim Blick in euer Postfach wird euch ein neuer alter Bekannter freudige Aufschreie entlocken. Dort erwartet euch ein knuffiges Esel-Special, das für 24 Stunden von jedem Mitglied verschickt werden kann – natürlich kostenlos! Und wer kann diesen blauen Augen und dem Blumengruß im Maul schon wiederstehen?

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Und ein weiterer Abschied...
Wir teilen mit, das sich unser langjähriger Moderator joe_water nun nach mehrfachem Ankündigen endgültig entschieden hat seine Moderationstätigkeiten mit sofortiger Wirkung abzugeben.

Wir sagen Danke Joe, für Dein ausdauerndes Engagement für und in dieser Gruppe. Du wirst uns im Team fehlen. *traurig*

Wet greets,
das wet`n crazy Mod Team
*******e_S Frau
28.670 Beiträge
1. Advent
Advent das ist die stille Zeit

Advent das ist die stille Zeit,
Die Tage schnell verrinnen.
Das Fest der Liebe ist nicht weit,
fangt an, Euch zu besinnen!

Es gab wohl manchmal Zank und Streit.
Ihr habt Euch nicht vertragen.
Vergesst das Jetzt und seid bereit,
Euch wieder zu vertragen.

Denn denk nicht nur ans eigene Glück,
Du solltest danach streben.
Und anderen Menschen auch ein Stück
von Deiner Liebe geben.

Der eine wünscht sich Ruhm und Geld.
Die Wünsche sind verschieden.
Ich wünsche für die ganze Welt
nur Einigkeit und Frieden.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen besinnlichen 1. Advent!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Zuwachs ~ Das Team wird wieder größer!
*wow*Wir sind begeistert und dankbar für die erstaunlich große Resonanz auf unsere Moderatorensuche, die seit gestern erst läuft! *danke*

Noch ist sie nicht zu Ende, einen Platz haben wir noch zu vergeben, aber die Entscheidung wird uns nicht einfach gemacht!

Dafür dürfen wir Euch aber schon http://www.joyclub.de/my/3415161.erilis.html vorstellen, die seit wenigen Minuten unser wet`n crazy Mod Team mit jungem Elan ergänzen und verstärken! Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit und Ihre frischen Ideen!

*******men!


Das wet`n crazy Mod Team,
mit Karoline_S
und TastaTur_sh
und Wirmoegensnass
sowie nun neu dabei: http://www.joyclub.de/my/3415161.erilis.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.